Verfasst am: 01 Feb 2005 - 20:27 Titel: Linke und rechte hand <.<
Hi, sry falls es in der falschen fore is ^^
naja, mein problem is;
bei mir hatt de palyer die waffe in dre linken hand, obwohl ich mit H und dannauf help geklickt hab das die rechte hand benutzt werden soll ...
wie kann ich das ändern? also wieder zum funktionieren bringen?
hrhr ^^ ich auch aber ich stells net erst auf 0 es ist zwar bei mir immer noch auf 1 und ich klopp einfach nochmal cl_righthand 1 rein dann gehts auch _________________ eVolution-Pro W3bs1te
Naja wenn Sie standardmäßig uf Links ist wird das normal sein
Wenn ich mal keine Lust hab die Waffe zurück zu machen geh ich nochma aufen Desktop und dann isse auch wieder rechts _________________ eVolution-Pro W3bs1te
Verfasst am: 12 Dez 2006 - 21:46 Titel: Das will einfach nicht klappen..!
Hallöchen
ich hoffe das es euch nicht schon nerven tut aber bei mir will das einfach net funtzen...
ich habe das Problem erst seit kurzen bei meinem Bruder, das die Waffe immer links ist..
und das bei Counter strike 1.6 und bei Condition Zero
1 versuch
im spiel Option/erweitert die Waffe von links nach rechts wechseln
(es stand zwar schon auf rechts aber ich habe versucht einfach mal zu
wechseln, OHNE ERFOLG)
2 versuch
in der Konsole den befehl cl_righthand 1 auch cl_righthand -1
und cl_righthand 0
(leider auch OHNE ERFOLG,"Bei mir auf mein Rechner hat es geklappt aber nicht auf dem
Rechner von meinem Bruder)
3 versuch
in der config die Aktion zu binden (bind "v" cl_righthand "1"
auch ergebnislos
4 versuch
festplatte formatiert und alles neu installiert rums waffe immer noch links !!!
was ist los in der Buchse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.